11. März 2014

Gewinne mit Kwabs eine Reise nach London für 2 Personen inkl. Konzertbesuch

News-Titelbild - Gewinne mit Kwabs eine Reise nach London für 2 Personen inkl. Konzertbesuch

In den UK wird Kwabs bereits als eines der vielversprechendsten Singer/Songwriter-Talente für 2014 gehandelt und war auf den Hot-Listen von MTV bis BBC Radio 1 vertreten. Auch bei uns ist die Debüt-EP "Wrong Or Right" des Briten bereits erhältlich. Vor elektronischer Synthie-Soul-Kulisse ruft Kwabs darauf seine mit R’n‘B- und Gospel-Einflüssen vermengten afrikanischen Wurzeln auf den Plan und beeindruckt mit seiner gewichtigen, unglaublich facettenreichen Baritonstimme.

Möchtest du Kwabs live erleben und das obendrein bei einem Konzert in seiner Heimatstadt London? Wir verlosen eine Reise für 2 Personen inkl. Flug und Hotel (3***) und Besuch der Kwabs-Show am 10.04.2014 im Village Underground! Einfach hier mitmachen und schon bist du bei der Verlosung dabei. Mindestalter ist 18 Jahre, Teilnahmeschluss der 31.03.2014. Viel Glück!

Das Musikvideo zur Lead-Single "Wrong Or Right" von der EP kannst du dir hier anschauen: