13. März 2014

"Na Na" // Musikvideo

News-Titelbild - "Na Na" // Musikvideo

Trey Songz is back on the scene! Zwei Jahre nach seinem US-#1-Album "Chapter V" hat der R&B-Star aus Virginia für Sommer sein neues Album "Trigga" angekündigt. 

Schon heute gibt es die Video-Premiere zur ersten Single "Na Na". Seht euch den Clip unten an, der sich in bester Trey-Songz-Manier um ein Abenteuer mit einer verführerischen Lady  dreht, in diesem Fall eine Trainerin im Fitness-Studio. 

Regisseur des Clips ist Gil Green, die Produktion des Tracks stammt aus der Feder von DJ Mustard. Und falls ihr euch beim Refrain an einen älteren Song erinnert fühlt, den ihr gut kennt, aber von wem war er noch gleich… richtig: Trey Songz zieht in "Na Na" gekonnt seinen Hut vor "Fu-Gee-La", dem Hit der Fugees aus dem Jahr 1996.