19. März 2014

"Sexercize" // Video-Premiere

News-Titelbild - "Sexercize" // Video-Premiere

Kylie Minogue will es wissen: gleich drei der elf Songs auf dem neuen Album "Kiss Me Once" tragen das Wort "Sex" im Titel: "Sexy Love", "Sexercize" und "Les Sex". Darauf angesprochen, erwidert die Australierin im Interview mit AMPYA: "Das stimmt! Aber ein klein bisschen Romantik ist auch dabei." Na ein Glück, Kylie!

Zu einem der neuen Songs, "Sexercize" gibt es jetzt ein brandneues Video. In dem Gespräch mitAMPYA sagt die 45-Jährige über den Track, den sie mit Sia Furler schrieb und der von The Monsters & The Strangerz produziert wurde: "Man kann so eine Sexercize auch gut im Gym machen, mit Dehnübungen auf einem Ball zum Beispiel. Auf jeden Fall ist meine Sexercize sehr langsam. Ich mag es nicht schnell. Langsame Bewegungen, das ist mein Ding."

Ob Kylie im Musikvideo zu "Sexercize" auch Übungen im Gym macht? Seht selbst, in der Video-Premiere des Tracks bei Clipfish.

Im Oktober kommt Kylie Minogue mit ihrem neuen Album live nach Deutschland. Tickets für die Shows  sind ab Freitag (21.03.) an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

22.10.2014 Köln – Lanxess Arena
25.10.2014 München – Olympiahalle
27.10.2014 Berlin – O2 World
28.10.2014 Hamburg – O2 World