27. März 2014

Raphael Gualazzi ist bestätigt für das Elbjazz Festival 2014 in Hamburg

News-Titelbild - Raphael Gualazzi ist bestätigt für das Elbjazz Festival 2014 in Hamburg

Raphael Gualazzi ist bestätigt für das Elbjazz Festival 2014 in Hamburg (23.+24.05.)! Der Italiener wird bei dem Festival sein neues Album "Happy Mistake" vorstellen, das am 18.04. erscheint. Seht unten das Musikvideo zur ersten Single "Don’t Call My Name".

Sänger, Pianist, Produzent, Arrangeur –  Raphael Gualazzi ist ein Mann vieler Talente. Und vieler Genres, denn ob Jazz, Soul, Klassik oder Popmusik – der 32-Jährige verwischt beherzt die Genre-Grenzen. "Ich bin ein Musikliebhaber. Ich möchte keines der Genres aufgeben, das ich liebe, seit ich angefangen habe, Musik zu machen", lautet seine ebenso schlichte wie einleuchtende Begründung.

Beim Elbjazz Festival 2014 kann man sich davon live überzeugen. Tickets und alle weiteren Infos zum Line-Up gibt es hier. Außerdem ist Raphael Gualazzi im Mai mit seinem neuen Album "Happy Mistake" auf Tour:

11.05. Wien, Porgy & Bess
12.05. München, Freiheiz
14.05. Berlin, Babylon Theater
15.05. Düsseldorf, Savoy Theater