02.04.2014

Haudegen laden am 13.09. in Berlin zu "Teil II. Zurück Zu Hause – Unter Freunden"

News-Titelbild - Haudegen laden am 13.09. in Berlin zu "Teil II. Zurück Zu Hause – Unter Freunden"

Vergangenes Jahr spielten Haudegen ein Open-Air-Konzert in der Kulturbrauerei Berlin, über das man noch lange sprach. Erstens, weil es das letzte großen Open-Air-Konzert war, bevor Hagen und Sven in ihre offizielle "Kreativpause 2014" gingen, zweitens weil das Event so viel mehr war als nur ein gewöhnliches Konzert – von der Tattoo-Area bis zur amtlichen After-Show-Party kamen Fans auf ihre Kosten.

Weil es so schön war, gibt es in diesem Jahr eine Fortsetzung! Haudegen unterbrechen ihre kreative Pause für ein "Teil II. Zurück Zu Hause – Unter Freunden". Am 13.09. laden Haudegen erneut in die Kulturbrauerei in Berlin, um ein Rock-Konzert mit vollem Set zu spielen. Und auch in diesem Jahr werden wieder namhafte Special Guests erwartet.

Also: schneller Ticketkauf ist angesagt! Karten für das Haudegen Open Air 2014 in Berlin bekommt ihr ab Freitag (04.04.) an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.eventim.de // www.kesselhaus.net. Reservierungen und Informationen unter info@kesselhaus-berlin.de