3. April 2014

Holt euch den neuen Song "Baby What’s Wrong" von Raphael Gualazzi im Free Download

News-Titelbild - Holt euch den neuen Song "Baby What’s Wrong" von Raphael Gualazzi im Free Download

Am 18.04. erscheint das neue Album "Happy Mistake" von Raphael Gualazzi. Auf seinem dritten Album sprengt der Sänger und Pianist erneut beherzt die Genre-Grenzen: Jazz, Soul, Klassik und Popmusik – der Italiener glänzt mit Vielfalt. "Ich bin ein Musikliebhaber", so Gualazzi dazu. "Ich möchte keines der Genres aufgeben, das ich liebe, seit ich angefangen habe, Musik zu machen."

Ab heute gibt es beim Vorbestellen des neuen Albums einen Track zum sofortigen Download dazu: "Don’t Call My Name". Hier gibt es "Happy Mistake" in der Pre-Order bei iTunes. Das Video könnt ihr unten ansehen.

Und dann haben wir da noch etwas für euch: Meldet euch für den neuen Jazz-Newsletter von Warner Music an und erhaltet "Baby What’s Wrong" vom neuen Album im Free Download! Mit dem Jazz-Newsletter erfahrt ihr zukünftig alle Neuigkeiten und Termine unserer Jazz-Künstler. Hier geht es zu der Aktion. 

Im Mai gibt es die Gelegenheit, Raphael Gualazzi mit seinem neuen Album live zu sehen. Zum einen ist der 30-Jährige bestätigt für das Elbjazz Festival in Hamburg (23.+34.05.), zum anderen kommt er auf Tour:

11.05. Wien, Porgy & Bess
12.05. München, Freiheiz
14.05. Berlin, Babylon Theater
15.05. Düsseldorf, Savoy Theater

Hier verlosen wir außerdem eine Reise nach Hamburg zu Gualazzis Auftritt beim Elbjazz-Festival für 2 Personen. Schnell mitmachen und evtl. gewinnen!