7. April 2014

Gewinne 1 von 3 signierten 11-CD-Box-Sets "GIANTS AND GEMS: AN ALBUM COLLECTION"

News-Titelbild - Gewinne 1 von 3 signierten 11-CD-Box-Sets "GIANTS AND GEMS: AN ALBUM COLLECTION"

The Stranglers feiern in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag. Zum runden Jubiläum ehrt eine besondere Sammlung die britischen New-Wave-Ikonen: Die 11-CD-Box "Giants And Gems" vereint alle großen Erfolge der Band, die 1974 zunächst das Aushängeschild des Punk war, dann ganze Genres reformierte und schließlich eine der höchst geachteten Alternative-Bands der letzten vier Dekaden wurde.

Warner Music verlost 3 von der Band handsignierte Exemplare der spektakulären 11-CD-Box "Giants And Gems: An Album Collection (40th Anniversary)"! Einfach hier mitmachen und schon ist dein Name in der Lostrommel. Teilnahmeschluss ist der 05.05.2014. Viel Glück!

Im April sind The Stranglers auf Jubiläumstour und spielen auch drei Shows in Deutschland:

13.04. Stuttgart, LKA
14.04. München, Theaterfabrik
16.04. Hamburg, Fabrik