7. April 2014

Gewinne mit Raphael Gualazzi 2 Tickets für das Elbjazz Festival inkl. Anreise und Hotel

News-Titelbild - Gewinne mit Raphael Gualazzi 2 Tickets für das Elbjazz Festival inkl. Anreise und Hotel

Am 18.04. erscheint das neue Album "Happy Mistake" von Raphael Gualazzi. Im Mai stellt der italienische Sänger und Pianist sein neues Werk live beim Elbjazz Festival in Hamburg (23.05.) vor und demonstriert einmal mehr, wie er gekonnt die Genre-Grenzen zwischen Jazz, Soul, Klassik und Popmusik verwischt.

Möchtest du Raphael Gualazzi live beim Elbjazz Festival in Hamburg erleben? Warner Music verlost 1x2 Tickets! Und das ist nicht alles, denn Anreise und Unterkunft übernehmen wir ebenfalls! Einfach hier mitmachen und schon bist du im Rennen. Teilnahmeschluss ist der 14.05.2014. Viel Glück!

Das Musikvideo zur ersten Single "Don't Call My Name" vom neuen Album gibt es hier zu sehen: