8. April 2014

The Overtones waren bei "Guten Morgen Deutschland" zu Gast – und brachten Stimmung in die Bude

News-Titelbild - The Overtones waren bei "Guten Morgen Deutschland" zu Gast – und brachten Stimmung in die Bude

The Overtones waren heute bei "Guten Morgen Deutschland" (RTL) zu Gast – und bereicherten die Sendung gleich mit einer Reihe von Highlights. 

Seht euch hier an, wie die Herrschaften aus London "Do You Love Me" (ab etwa Minute 16:00) und die neue Single "Superstar" (56:00) performten, jeweils gefolgt von einem Talk  (19:00 & 60:00) mit unterhaltsamen Extra-Einlagen wie Lachies gebrochenen Deutsch-Kenntnissen und einem Tänzchen von Timmy mit der Moderatorin, außerdem gibt es vor den Auftritten jeweils informative Beiträge über die Band. Reinschauen lohnt sich also!

Kommenden Monat sind The Overtones als Support von Sir Cliff Richard in Deutschland. Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, zum Beispiel hier.

13.05. Hamburg, O2 World
14.05. Berlin, O2 World
16.05. Oberhausen, KöPi Arena
20.05. München, Olympiahalle
30.05. Frankfurt, Festhalle