9. April 2014

Seht euch das Lyric Video zu "I Was Gonna Cancel" von Kylie Minogue an

News-Titelbild - Seht euch das Lyric Video zu "I Was Gonna Cancel" von Kylie Minogue an

Kylie Minogue steht nicht still: Nur wenige Tage nach dem sexy Clip  zu "Sexercize" legt die Australierin ein Lyric Video zu "I Was Gonna Cancel" vor. Seht es euch unten an.

Die Single "I Was Gonna Cancel" erscheint am 09.05. Der Song ist nach "Into The Blue" die zweite Veröffentlichung vom neuen Album "Kiss Me Once" und wurde produziert von Pharrell Williams. Zu der Zusammenarbeit mit dem Star-Producer sagt Kylie:

"Ich arbeitete einige Tage mit ihm zusammen im Studio mit Los Angeles und kam gerade aus einer Situation, die ziemlich peinlich war. Ich hatte einen schrecklichen Tag gehabt und brach im Studio in Tränen aus. Pharrell machte alles wieder okay und schrieb einen sehr, sehr positiven Song." 

Womit wieder einmal bewiesen wäre: Pharrell Williams weiß einfach, wie man Menschen "Happy" macht!

Im Oktober kommt Kylie Minogue mit ihrem Album "Kiss Me Once" live nach Deutschland: 

22.10.2014 Köln – Lanxess Arena
25.10.2014 München – Olympiahalle
27.10.2014 Berlin – O2 World
28.10.2014 Hamburg – O2 World