11. April 2014

Christina Perri erzählt in Mini-Doku, wie das neue Album "Head Or Heart" zustande kam

News-Titelbild - Christina Perri erzählt in Mini-Doku, wie das neue Album "Head Or Heart" zustande kam

Seit einigen Tagen ist das neue Album "Head Or Heart" von Christina Perri erhältlich und stieg u.a. erfolgreich auf Platz 4 in den USA und Platz 8 im UK ein. 

In einem "Behind The Album" erzählt die Sängerin nun, wie ihr zweites Album zustande kam. Sie berichtet von den vagen Anfängen und der impulsiven Entscheidung, die Aufnahmen in einem kleinen Dorf im Süden von England zu beginnen, über die Entstehungsgeschichte des Duetts "Be My Forever" mit Ed Sheeran und darüber, wie es sie bewegt, dass sich Fans ihre äußerst persönlichen Songtexte tätowieren lassen. Neben dem Interview mit Christina Perri gibt es zahlreiche Video-Mitschnitte von der Arbeit im Studio. Seht selbst: