23. April 2014

Mateo über das Album "Unperfekt" und wieso er mit Dieter Bohlen nicht mehr im selben Raum sitzen möchte

News-Titelbild - Mateo über das Album "Unperfekt" und wieso er mit Dieter Bohlen nicht mehr im selben Raum sitzen möchte

Am 16.05. erscheint das Solo-Debüt "Unperfekt" von Mateo. Im Video-Interview mit BILD.de spricht der Berliner über die am Freitag (25.04.) erscheinende Single "Isso" und wieso der Song zugleich Situationskomik und "Kritik mit Augenzwinkern" ist, über kommende Tourpläne und zukünftige Projekte mit Culcha Candela. Außerdem berichtet der 35-Jährige noch einmal ausführlich über seine Erfahrungen als Juror bei "DSDS" im vergangenen Jahr und wieso er und Dieter Bohlen wohl in diesem Leben keine besten Freunde mehr werden.

Seht euch das Interview von Mateo bei BILD.de hier an. Und beteiligt euch hier an unserer Karaoke-Aktion zu "Isso". Macht Spaß und gibt Quietsche-Entchen!