24. April 2014

Paolo Nutini brachte "Scream (Funk My Life Up)" und "One Day" zu Jools Holland

News-Titelbild - Paolo Nutini brachte "Scream (Funk My Life Up)" und "One Day" zu Jools Holland

Mit seinem neuen Album "Caustic Love" stürmte Paolo Nutini nicht nur auf Platz 1 der britischen Charts, sondern hält die neue Bestmarke als schnellstverkaufendes Album des Jahres. Wow! 

Am späten Dienstagabend hatten die TV-Zuschauer in Großbritannien Gelegenheit, ihren Chartstürmer bei "Later … with Jools Holland" zu sehen, wo der Schotte zwei Songs vom neuen Album performte, "Scream (Funk My Life Up)" und "One Day". Der 27-Jährige schien dabei den aktuellen Trubel um seine Person sichtlich gelassen zu nehmen. Ist ja schließlich auch nichts wirklich Neues für Paolo, schließlich war er bereits mit seinem letzten Album "Sunny Side Up" der bestverkaufende UK-Künstler der Jahre 2009 und 2010!

Seht euch den Auftritt von Paolo Nutini bei Jools Holland unten an. Nach einem ausverkauften Konzert in Berlin im März kommt der Sänger im Mai erneut live nach Deutschland:

07.05. Hamburg, Docks
08.05. Köln, E-Werk
09.05. München, Backstage Werk