24. April 2014

Single "Isso" am Freitag erhältlich, Musikvideo schon jetzt fast 400.000 Views

News-Titelbild - Single "Isso" am Freitag erhältlich, Musikvideo schon jetzt fast 400.000 Views

Am 16.05. erscheint das Solo-Debüt "Unperfekt" von Mateo, bereits diesen Freitag (25.04.) ist die erste Single "Isso" erhältlich!

In dem Song präsentiert der Berliner starke Lyrics mit Zeitgeist und Street Credibility, dazu gibt es fette Beats aus HipHop, R’n’B und verschobenen Dancehall-Grooves, alles zusammengehalten von der lässigsten Allround-Begründung des Jahres: "isso!"

Man darf umso gespannter sein auf das Album "Unperfekt" des Frontmanns von Culcha Candela, auf dem als Gäste namhafte Künstler wie Xavier Naidoo, Culcha Candela-Kollege Johnny Strange, Haudegen-Frontmann Hagen Stoll und Bundesvision Song Contest-Überfliegerin Luna Simao mitwirken. 

Bis es soweit ist: Holt euch die erste Single "Isso"! Unten gibt es das Musikvideo zu sehen, das schon jetzt fast 400.000 Views auf YouTube hat. Hier könnt ihr zudem an unserer lustigen kleinen "Isso"-Karaoke-Aktion teilnehmen und eines von 20 handsignierten Quietsche-Entchen aus dem Video gewinnen.