8. Mai 2014

Seht das Musikvideo zu "Undo" von Sanna Nielsen, der großen Favoritin beim ESC 2014

News-Titelbild - Seht das Musikvideo zu "Undo" von Sanna Nielsen, der großen Favoritin beim ESC 2014

Am Samstag heißt es Daumen drücken für Sanna Nielsen, denn die Schwedin geht im ESC-Finale in Kopenhagen an den Start (live im Ersten). Dort wird sie ihren Song "Undo" präsentieren. Seht euch unten schon jetzt das Musikvideo an!

"Undo" wurde geschrieben von Fredrik Kempe (u.a. Il Divo, Eric Saade), David Kreuger (u.a. Westlife, Celine Dion, Britney Spears) und Hamed K-One Pirouzpanah (Alcazar). Und geht es nach den Prognosen, ist Sanna Nielsen mit der Power-Ballade ganz große Favoritin auf den Gewinn des Eurovision Song Contest 2014: 40 internationale ESC-Clubs gaben im Vorfeld ihre Stimme ab – und die Schwedin liegt klar vorn! 

Die Teilnahme am ESC hat sich Sanna Nielsen, die in Schweden längst ein beliebter Star ist, im übrigen leidenschaftlich erarbeitet: Ganze sechs Mal nahm die Sängerin am schwedischen ESC-Vorentscheid teil! Nach den den Platzierungen #2, # 3, # 4, #5, #7 und #8 schaffte sie in diesem Jahr schließlich den Sieg und damit die Teilnahme am ESC-Halbfinale, wo sie sich am Dienstagabend souverän für das große Finale qualifizieren konnte.

Also: alles geben am Samstagabend, Sanna Nielsen – unsere Stimme hast du! Hier findet ihr alle weiteren Infos zum ESC 2014 und zu Sanna Nielsen.