9. Mai 2014

Lily Allen kommt im Herbst auf Tour in Deutschland

News-Titelbild - Lily Allen kommt im Herbst auf Tour in Deutschland

Lily Allen hat Live-Termine bekannt gegeben! Der UK-Star wird im Herbst für fünf Termine nach Deutschland kommen. 

Auf der Tour wird die 29-Jährige ihr neues Album "Sheezus" vorstellen, das vergangene Woche erschien und im heimischen England bereits direkten Kurs auf die #1 der Charts hält. Auch bei uns dürfte ein hoher Charteinstieg zu erwarten sein, schließlich landete Lily bereits mit der Single "Hard Out Here" vom Album souverän auf Platz 2 der deutschen Hitparaden.

Auf ihrem dritten Studioalbum verbindet die UK-Sängerin, deren ersten beiden Alben sich weltweit über 5 Millionen Mal verkauften, wieder einmal auf einzigartige Weise eingängige Melodien und messerscharfe Texte zu großartigen Pop-Songs.

Das sollte man sich also auch live nicht entgehen lassen! Tickets für die Tour von Lily Allen sind ab sofort überall im VVK erhältlich, zum Beispiel hier. Hier sind die Termine in der Übersicht:

25.10. München, Zenith
26.10. Frankfurt, Jahrhunderthalle
03.11. Dortmund, Westfalenhalle
09.11. Hamburg, Sporthalle
10.11. Berlin, O2 World