12. Mai 2014

Seht euch den Auftritt von The Black Keys bei "Saturday Night Live" an

News-Titelbild - Seht euch den Auftritt von The Black Keys bei "Saturday Night Live" an

The Black Keys waren am Samstag bei "Saturday Night Live" zu Gast. Nach dem äußerst amüsanten Ankündigungs-Clip im Vorfeld durfte man gespannt auf die Live-Performances der Band sein, die zum insgesamt dritten Mal in der populären US-Show gastierten. 

Und The Black Keys enttäuschten nicht: Dan Auerbach und Patrick Carney servierten mit ihrer Live-Band eine gepfefferte Version der hypnotischen Single "Fever", später gab es dann noch den Track "Bullet In The Brain" zu hören.

Seht euch den Auftritt von The Black Keys bei "SNL" unten an. Die Songs "Fever" und "Bullet In The Brain" sind enthalten auf dem neuen Album "Turn Blue" der Grammy-dekorierten Rockband, das seit Freitag erhältlich ist.

 Im Juni ist die Band aus Akron, Ohio hierzulande bei den Festivals Hurricane und Southside zu sehen (20.-22.06., Scheeßel / Neuhausen ob Eck).