13. Mai 2014

Gewinne Publikumskarten für die TV Show "Willkommen bei Carmen Nebel" inkl. Meet & Greet mit Ella Endlich

News-Titelbild - Gewinne Publikumskarten für die TV Show "Willkommen bei Carmen Nebel" inkl. Meet & Greet mit Ella Endlich

Für den 6. Juni hat Ella Endlich die Veröffentlichung ihres neuen Albums angekündigt: "Die süße Wahrheit" lautet der Titel des Werkes, dessen Songs einmal mehr so poetisch, gewitzt und aus dem Leben gegriffen sind wie schon bei den zwei erfolgreichen Vorgänger-Alben der Berliner Sängerin.

Nur einen Tag nach der Veröffentlichung des neuen Albums, am 07.06., tritt Ella Endlich in der TV Show "Willkommen bei Carmen Nebel" auf. Möchtest du bei der Sendung dabei sein, die live aus Magdeburg im ZDF übertragen wird? Wir verlosen 1x2 Tickets* inklusive eines Meet & Greets mit der Künstlerin nach der Sendung!

Um teilzunehmen einfach >>HIER>> mitmachen, und schon nimmst du an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist der 25.05.2014. Viel Glück!

Hier kannst du dir ein Snippet des Songs "Eine Schachtel Pralinen" vom neuen Album anhören: