22. Mai 2014

Seht die Premiere des Lyric Videos zu "6 Billionen"

News-Titelbild - Seht die Premiere des Lyric Videos zu "6 Billionen"

Frida Gold haben ein Lyric Video zu ihrer neuen Single "6 Billionen" veröffentlicht!

Unten könnt ihr euch den Clip zu dem Song ansehen, der vom Gold-veredelten #1-Album "Liebe ist meine Religion" stammt und nun in einem brandneuen Radiomix vorliegt. Wie schon bei "Die Dinge haben sich verändert" hat sich die Band dabei etwas einfallen lassen, das sich deutlich von gewöhnlichen Lyric Videos abhebt. Eher ein "Lyric Video Deluxe"!

Heute Abend (22.05.) werden Frida Gold ihre neue Single "6 Billionen" außerdem live in der Premierensendung der neuen Musik-Show "Keep Your Light Shining" präsentieren (ProSieben, 20:15 Uhr), daneben ist Frontfrau Alina Süggeler auch als Gast-Expertin in der Sendung zu erleben.