23. Mai 2014

Frida Gold brachten "6 Billionen" in die TV-Premiere von "Keep Your Light Shining"

News-Titelbild - Frida Gold brachten "6 Billionen" in die TV-Premiere von "Keep Your Light Shining"

Frida Gold traten gestern Abend in der neuen Musikshow "Keep Your Light Shining" auf und präsentierten ihre neue Single "6 Billionen".

Der Song, enthalten auf dem #1-Album "Liebe ist meine Religion", wurde für den Single-Release von der Band noch einmal völlig neu abgemischt. Doch das war nicht die einzige beeindruckende Neuerung, denn obendrein waren die Haare von Alina Süggeler gestern Abend plötzlich schulterlang, nachdem man die Frontfrau in der letzten Zeit stets mit Kurzhaar-Frisur gesehehen hatte. Da staunte auch Ricky Martin nicht schlecht, der als Musik-Eperte die gestrige Sendung begleitete.

Seht selbst – >>HIER<< könnt ihr euch den gelungenen Auftritt von Frida Gold bei "Keep Your Light Shining" gestern Abend noch einmal ansehen.