23. Mai 2014

Kylie Minogue steht im Musikvideo zu "I Was Gonna Cancel" im Auge des Orkans

News-Titelbild - Kylie Minogue steht im Musikvideo zu "I Was Gonna Cancel" im Auge des Orkans

Kylie Minogue hat ein Musikvideo zu ihrer neuen Single "I Was Gonna Cancel" veröffentlicht! Seht euch den Clip >>HIER<< in der Premiere bei AMPYA an.

Nach dem verführerischen Clip zu "Sexercize" geht es diesmal um ein ernsteres Thema – das Hadern mit den Herausforderungen des Lebens und wie man sie dann doch packt –, dementsprechend ist auch das dazugehörige Musikvideo ein wenig "zugeknöpfter". Zu sehen ist Kylie (die allerdings auch in High Waist Jeans und weißem Samthemd sehr sexy aussieht), die inmitten einem nicht enden wollenden Strom von vorbeieilenden Menschen steht, die allesamt eben jenen täglichen Herausforderungen hinterherhecheln. Die Australierin steht souverän im "Auge des Orkans" und trägt die Lyrics zu dem Song vor, der von Pharrell Williams produziert wurde. Kylie selbst kommentiert das Musikvideo wie folgt:

"Dieses Video ist ein abstrakter Blick auf das tägliche Leben und wie wir alle stets damit beschäftigt sind, uns durchzuwurschteln und die täglichen Herausforderungen zu meistern. Obwohl der Song von einem realen Erlebnis handelt, das ich an dem Tag hatte, an dem ich den Song mit Pharrell aufnahm, hat das Video einen eher konzeptuellen Ansatz und ich liebe, wie surreal es aussieht. Ich habe mich darin wiedergefunden, wie ich den Verkehr geradezu steuerte und es ließ mich daran denken, wie sehr wir alle einfach nur probieren, unseren Weg durch das alltägliche Leben zu finden."

Im Oktober kommt Kylie Minogue mit ihrem aktuellen Album "Kiss Me Once" live nach Deutschland: 

22.10.2014 Köln – Lanxess Arena
25.10.2014 München – Olympiahalle
27.10.2014 Berlin – O2 World
28.10.2014 Hamburg – O2 World