02.06.2014

Erste Solo-Konzerte bei den Reading und Leeds Festivals im August

News-Titelbild - Erste Solo-Konzerte bei den Reading und Leeds Festivals im August

Gerard Way hat die ersten offiziellen Solo-Shows nach dem Aus von My Chemical Romance angekündigt! – und es werden gleich richtig große: Der 37-Jährige wird bei den Festivals Reading und Leeds auftreten, die vom 22.-24. August in England stattfinden. >>HIER<< gibt es weitere Infos.

Man darf gespannt sein, was der Sänger dort präsentiert, schließlich kündige Gerard Way jüngst die baldige Veröffentlichung eines Solo-Albums an. Auf seiner Website gibt es bereits das Snippet eines Songs zu hören. 

Gerard Ways ehemalige Band My Chemical Romance hatte sich 2013 nach 12 erfolgreichen Jahren aufgelöst. Im März erschien das Greatest-Hits-Album "May Death Never Stop You", das auf Songs 19 Songs alle großen Hits der Band enthielt sowie mit "Fake Your Death" einen bisher unveröffentlichten Song aus den letzten Studio-Sessions und drei Songs aus den berüchtigten "Attic Demos".