2. Juni 2014

Michel van Dyke hat auch im Musikvideo zu seiner neuen Single "Bestimmt was vergessen"

News-Titelbild - Michel van Dyke hat auch im Musikvideo zu seiner neuen Single "Bestimmt was vergessen"

"Bestimmt was vergessen" – in seiner neuen Single nimmt Michel van Dyke seine eigene, geradezu legendäre Vergesslichkeit aufs Korn, der neben diversen Autoschlüsseln und Konzerten bereits ganze Wohnungseinrichtungen per Küchenbrand zum Opfer gefallen sind. Die Single erscheint am 27.06., schon heute gibt es das Musikvideo zu sehen , das den großartig lakonischen und selbstironischen Songtext in einen charmanten Animationsclip übersetzt. Seht euch das offizielle Musikvideo zu "Bestimmt was vergessen" unten an. 

Das neue Album "Doppelleben" von Michel van Dyke erscheint am 29.08. Es ist das erste Solo-Album des in Hamburg lebenden Musikers seit mehr als zehn Jahren, nachdem er in den vergangenen Jahren u.a. als Mastermind der Band Ruben Cossani glänzte sowie als Songwriter und Produzent für so unterschiedliche Künstler wie Anna Loos, Patrick Nuo, Thomas Godoj oder die Band ECHT, denen er u.a. den großen Hit "Du trägst keine Liebe in dir" auf den Leib schneiderte.