3. Juni 2014

Hört den neuen Song "Long Drive"

News-Titelbild - Hört den neuen Song "Long Drive"

Jason Mraz hat einen neuen Song von seinem kommenden Album "YES!" veröffentlicht: "Long Drive" lautet der Titel des Tracks, dessen Titel sich auf eine Beziehung zwischen zwei Menschen bezieht, die wunderbar funktioniert – und somit gerüstet ist für eine gemeinsame "lange Fahrt". Der Song beginnt bedächtig und gewinnt ab Minute 02:17 ordentlich an Fahrt. Aber hört selbst! Unten gibt es die Studio-Version zu hören, >>HIER<< gibt es zudem eine Live-Session von "Long Drive" zu sehen, abgehalten auf Mraz' Organics' Avocado Ranch in Kalifornien.

Das neue Album "YES!" von Jason Mraz erscheint am 11.07. "YES!" ist das fünfte Studioalbum des 36-Jährigen und zugleich sein erstes offizielles Akustikalbum. Das Werk nahm er gemeinsam mit der Folkrock-Band Raining Jane aus Los Angeles auf, mit denen ihn seit vielen Jahren eine private und musikalische Freundschaft verbindet.

"YES!" von Jason Mraz könnt ihr zum Beispiel bei iTunes vorbestellen.