12. Juni 2014

Saint Motel schicken uns im Musikvideo zu "My Type" zurück in die 70er-Jahre

News-Titelbild - Saint Motel schicken uns im Musikvideo zu "My Type" zurück in die 70er-Jahre

Mit ihrem Debütalbum "Voyeur" sangen sich Saint Motel aus Los Angeles 2012 auf Anhieb in die Lieblingslisten aller Trendblogs, so waren allein sechs der elf Albumsongs auf Platz 1 der Hype Machine Charts. 

Nun hat die Indie-Band einen neuen Song am Start: "My Type" nennt sich der Track, eine mitreißende Disco-Nummer, in der sich alles um das Eine dreht: "I’m a man who’s got very specific taste, and you’re just my type", singt Frontmann A/J Jackson im Refrain des Songs, zu dem ihr unten das extrem coole Musikvideo ansehen könnt – stilecht gehalten im Design der 1970er Jahre.

Die Single "My Type" von Saint Motel erscheint am 25.07. als EP mit drei weiteren Tracks. Wer sich live überzeugen möchte: Am 13.07. spielen Saint Motel beim Phonopop Festival in Rüsselsheim, neben The Notwist, RY X, WhoMadeWho, Sizarr und Ja, Panik und anderen. >>HIER<<findet ihr alle Infos und Tickets.