17. Juni 2014

"3 Things": Hört einen neuen Song vom kommenden Album "YES!"

News-Titelbild - "3 Things": Hört einen neuen Song vom kommenden Album "YES!"

Was Jason Mraz tut, wenn er mal einen nicht so guten Tag erwischt hat? Das erzählt er uns am besten selbst, beziehungsweise noch besser: er singt es! Denn im Song "3 Things" geht es genau darum – "three things I do when my life falls apart". Hört ihn euch unten an. >>HIER<< gibt es "3 Things" außerdem in einer Live-Session auf Jason Mraz’ Organic Avocado Ranch in Kalifornien zu sehen.

"3 Things" ist enthalten auf dem neuen Album "YES!" des Sängers, das am 11.07. erscheint. Es ist das fünfte Studioalbum des 36-Jährigen und zugleich sein erstes offizielles Akustikalbum. Mit von der Partie ist die Folkrock-Band Raining Jane aus Los Angeles, mit denen Jason seit vielen Jahren eine private und musikalische Freundschaft verbindet.