18. Juni 2014

Gewinne Tickets für die Bowie-Ausstellung in Berlin

News-Titelbild - Gewinne Tickets für die Bowie-Ausstellung in Berlin

In London war die Bowie-Ausstellug so populär, dass sie über Monate ausverkauft war, nun ist die große Werkschau nach Berlin weitergereist und bis einschließlich 10.08. im Martin-Gropius-Bau zu sehen. Die multimediale Ausstellung beinhaltet 300 Objekte, die durch die Biographie der britischen Pop-Ikone führen. Zu sehen sind u.a. handschriftliche Texte, Originalkostüme, Filme und Musikvideos sowie Instrumente und persönliche Erinnerungsstücke aus über 40 Jahren David Bowie, darunter natürlich auch viele aus seinen "Berliner Jahren" (1976 bis 1979).

Möchtest du die Ausstellung über David Bowie in Berlin sehen? Wir verlosen 2x2 der begehrten Tickets. Einfach >>HIER<< mitmachen und schon nimmst du an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist der 27.07.2014. Viel Gück – und viel Spaß in der Ausstellung!