18.06.2014

Trey Songz weiß im Musikvideo zu "Foreign" gar nicht wohin vor lauter Girls

News-Titelbild - Trey Songz weiß im Musikvideo zu "Foreign" gar nicht wohin vor lauter Girls

Trey Songz müsste man sein: egal ob beim Frühstück am Morgen, in seinem Auto oder bei der Arbeit – der R&B-Star ist stets von einer Traube wunderschöner Frauen umgeben. Zumindest im neuen Musikvideo zu "Foreign" ist das so. Aber seien wir ehrlich: so ganz weit entfernt ist das nicht vom echten Leben des 29-Jährigen, wie er jüngst auch im Interview mit der Huff Post einräumte. Ehre, wem Ehre gebührt! Seht euch den sehenswerten Hochglanz-Clip zu "Foreign" unten an, Regie führte Gil Green.

Der Song ist enthalten auf dem neuen Album "Trigga" des Sängers aus Virginia, das am 04.07. erscheint. Ihr könnt das Werk bei iTunes vorbestellen und erhaltet die bereits veröffentlichten Singles "Na Na" und "Smart Phones" als sofortigen Download. Auf "Trigga" wirken als Gäste u.a. Ty Dolla $ign, Juicy J sowie Pop-Superstar Justin Bieber mit. Das letzte Album "Chapter V" von Trey Songz erschien 2012 und eroberte die #1 der amerikanischen Billboard Charts.