20. Juni 2014

Live-Premiere des neuen Songs "Harsh Lights" bei Jimmy Fallon

News-Titelbild - Live-Premiere des neuen Songs "Harsh Lights" bei Jimmy Fallon

Ein Weilchen war es still um FUN., die derzeit an ihrem neuen Album arbeiten. Gestern Abend jedoch unterbrach die New Yorker Band ihren Studioaufenthalt präsentierte in der "The Tonight Show" einnen brandneuen Song! 

Seht euch die Darbietung von "Harsh Lights" in der Show von Jimmy Fallon unten an, eine tolle Mitsing-Hymne im besten FUN.-Stil, in deren Refrain es heißt: "I'm slipping into midnight under harsh lights and nothing gets me down."

Zum geplanten Veröffentlichungs-Zeitpunkt für ihr drittes Album haben FUN. noch keine konkreten Angaben gemacht. Fest steht jedoch, dass Gitarrist Jack Antonoff im Juli zunächst einmal das Debütalbum mit seinem Seitenprojekt Bleachers herausbringt.

Das letzte Album "Some Nights" von FUN. erschien 2012, enthielt u.a. den Mega-Hit "We Are Young" (feat. Janelle Monáe) und ist mit Multi-platin und zwei Grammys dekoriert.