25. Juni 2014

Gewinne eine von drei 40th Anniversary Picture Discs "Diamond Dogs"

News-Titelbild - Gewinne eine von drei 40th Anniversary Picture Discs "Diamond Dogs"

1974 veröffentlichte David Bowie sein wegweisendes Werk "Diamond Dogs". Das Konzeptalbum verband auf imposante Weise den Roman "1984" von George Orwell mit seiner eigenen Glam-Rock-Version einer post-apokalyptischen Welt und schnellte direkt auf Platz 1 der heimischen UK-Charts.

Nun ist die Titelsingle als 40th Anniversary Picture Disc-Edition in einer limitierten Auflage als Doppel-A-Seiten-Single mit der '74er Live-Aufnahme des Songs aus dem Philadelphia Tower Theater erhältlich. Im Jahr 2005 von Tony Visconti neu gemischt, ist "Diamond Dogs 2005" nun erstmals auf Vinyl verfügbar.

Möchtest du die 40th Anniversary Picture Disc "Diamond Dogs" von David Bowie gewinnen? Wir haben drei Exemplare für euch reserviert! Einfach >>HIER<< mitmachen und Gewinnspielfrage beantworten, und schon nimmst du am Gewinnspiel teil. Teilnahmeschluss ist der 24.07.2014. Viel Glück!