3. Juli 2014

R&B-Star legt neues Album "Trigga" vor

News-Titelbild - R&B-Star legt neues Album "Trigga" vor

Mit seinem letzten Album "Chapter V" eroberte Trey Songz die Spitze der US-Billboard Charts. Nun hat der R&B-Star sein neues Werk am Start: Am Freitag (04.07.) erscheint "Trigga" von Trey Songz!

Es ist das sechste Studioalbum des Sängers aus Petersburg, Virginia und enthält 13 Songs, darunter spannende Features u.a. mit Ty Dolla $ign, Juicy J sowie Pop-Superstar Justin Bieber. Auf "Trigga" verarbeitet der 29-Jährige erneut Einflüsse aus Hip Hop, R’n‘B und Pop zu seinem ganz eigenen, unverwechselbaren Signature-Sound. Zugleich ist es sein bisher persönlichste Album, denn die Songs behandeln dabei zum ersten Mal wahre Erlebnisse und Geschichten aus dem Leben des Superstars: "Es ist eine neue Dimension meines Denkens und meiner Emotionen. Es ist verletzlich, aber auch schroff. 'Trigga' ist ziemlich unverfroren, manchmal gar ein wenig vulgär", so Trey Songz.

Gestern Abend war Trey Songz bei "Jimmy Kimmel Live" zu Gast und präsentierte die Songs "Na Na" und "Foreign" vom neuen Album, außerdem übersetzte Gastgeber Jimmy Kimmel die recht anzüglichen Lyrics von "Na Na" für die älteren Zuschauer. Ein großer Spaß! Seht euch die Mitschnitte hier an: