03.07.2014

Trey Songz singt "Na Na", Jimmy Kimmel übersetzt für ältere Menschen

News-Titelbild - Trey Songz singt "Na Na", Jimmy Kimmel übersetzt für ältere Menschen

Trey Songz sieht nicht nur unfassbar gut aus, sondern erzählt in seinen Songs obendrein freimütig aus seinem abenteuerlichen Liebesleben. Dass der R&B-Star als Sex-Symbol gilt, ist daher nicht verwunderlich. Aber wie geht es älteren Menschen, die seine Songs hören? Verstehen sie die vielen sinnlichen und sexuellen Andeutungen? 

Zum Glück gibt es US-Showmaster Jimmy Kimmel. Er lud Trey Songz in die gestrige Ausgabe seiner Sendung ein, damit dieser Songzeilen seiner Single "Na Na" singt, die Jimmy Kimmel dann für die älteren Semester "übersetzte". Ein großer Spaß! Seht euch den Mitschnitt unten an. 

In der Sendung gab Trey Songz "Na Na" dann auch noch regulär zum Besten, ebenso wie "Foreign". Beide Songs sind enthalten auf dem neuen Album "Trigga" des 29-Jährigen, das am Freitag (04.07.) erscheint und auf das #1-Album "Chapter V" von 2012 folgt.