07.07.2014

Hört "Shorty Swing My Way" vom diese Woche erscheinenden Mixtape "No Genre 2"

News-Titelbild - Hört "Shorty Swing My Way" vom diese Woche erscheinenden Mixtape "No Genre 2"

B.o.B veröffentlicht am Mittwoch (09.07.) sein neues Mixtape mit dem Titel "No Genre 2", dem Nachfolger zum ersten Teil von 2010. Es ist insgesamt bereits das elfte Mixtape des umtriebigen Rappers aus Atlanta, der seine Karriere mit eben solchen Tapes begann, bevor er zu einem erfolgreichsten Rapper des Landes wurde und es zu inzwischen drei erfolgreichen Studioalben brachte, zuletzt "Underground Luxury", das Ende 2013 erschien. 

Heute gibt es vorab einen Song von "No Genre 2" zu hören. "Swing My Way" basiert auf dem Song "Shorty Swing My Way" von KP & Envy aus dem Jahr 1998. In seiner neuen Version holt sich B.o.B. Unterstützung von der Sängerin Sevyn Streeter. Hört euch das Ergebnis hier an: