7. Juli 2014

Seht die Video-Premiere zu "Caroline" mit Ricki Hall und Lauren Capulet

News-Titelbild - Seht die Video-Premiere zu "Caroline" mit Ricki Hall und Lauren Capulet

Kill It Kid haben ein Musikvideo zu ihrer neuen Single "Caroline" veröffentlicht. Die Hauptrollen in dem Clip spielen das bekannte britische Model Ricki Hall, der für seinen Bart-und-Tattoo-Look bekannt ist, und seine Freundin Lauren Capulet.

Der Song "Caroline" handelt von einer aufgeladenen Liebesbeziehung  zu einer Frau eben diesen Namens, und der Clip behandelt dieses Thema mit viel Sinnlichkeit, Sex-Appeal und hoch kochenden Emotionen. Regie führte IOWEYOUTH.

Seht die Video-Premiere von "Caroline" >>HIER<< bei Noisey.com.

 

"Caroline" ist enthalten auf dem Debütalbum "You Owe Nothing" von Kill It Kid, das am 29.08. erscheint. Im Herbst kommt die junge Bluesrock-Band aus UK bei uns auf Tour: 

13.10. Köln, Blue Shell
14.10. Berlin, Comet
15.10. Bremen, Tower
19.10. Dresden, Scheune
21.10. Stuttgart, Zwölfzehn
22.10. Café Central
24.10. Atomic Café