8. Juli 2014

Neues Album "Dreams Worth More Than Money" erscheint am 12.09.

News-Titelbild - Neues Album "Dreams Worth More Than Money" erscheint am 12.09.

Meek Mill hat die Veröffentlichung seines neuen Albums bekannt gegeben! "Dreams Worth More Than Money" wird am 12.09. erscheinen. Seht euch unten den Trailer an.

"Dreams Worth More Than Money" ist das zweite Album des Rappers aus Philadelphia und der Nachfolger zu "Dreams And Nightmares", das 2012 erschien und Platz 2 in den US-Billboard Charts erreichte. Auf seinem neuen Album präsentiert Meek Mill eine hochkarätige Gästeliste, die u.a. Rick Ross, Big Sean und A$AP Ferg umfasst. Erste Single ist "I Don’t Know" (feat. Paloma Ford", zu dem ihr unten das Musikvideo findet. Bonnie & Clyde in der Wüste!

Zu "Dreams Worth More Than Money" kommentiert Meek Mill: "Dieses Album ist inspiriert von meinem wahren Leben. Ungeachtet des Ruhms und des Geldes treiben meine Träume mich weiterhin an, der beste Rapper im Geschäft zu sein", so der 27-Jährige. "Wenn man in Philadelphia aufwächst, sieht man dieses Leben nur im Fernsehen und im Kino. Und jetzt lebe ich es? Dieses Album ist für all die jungen Kids, die Träume haben. Um ihnen zu zeigen, dass sie es schaffen können. Jeder kann es schaffen."