14. Juli 2014

Gewinne ein "Meat & Greet" mit Hagen Stoll

News-Titelbild - Gewinne ein "Meat & Greet" mit Hagen Stoll

Am 05.09. erscheint das Album "Talismann" von Hagen Stoll. Hast du Lust, noch vor allen anderen in das Album reinzuhören? Als Rahmen würde uns ein geselliger Grillabend Mitte August in Berlin vorschweben. Während die Würstchen ("Meat") auf dem Grill brutzeln und du ein kühles Getränk in den Händen hältst, hörst du in die Songs vom Album rein, gemeinsam mit anderen Fans und … Hagen Stoll! Denn der Sänger wird dem Event persönlich beiwohnen ("Greet")!

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt um die Teilnahme am "Meat & Greet" mit Hagen Stoll! Wir haben insgesamt 2x25 Plätze zu vergeben, die Chancen stehen also mehr als gut! Einfach >>HIER<< eintragen und schon nimmst du an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist der 08.08.2014. Viel Glück!