17. Juli 2014

Neue Single "Caroline" erscheint

News-Titelbild - Neue Single "Caroline" erscheint

Kill It Kid bewegen sich in einem aufregenden Spannungsfeld: Blues, Grunge und Americana sind die Einflüsse, welche die junge britische Band zu aufregenden Songs verarbeitet.

Nachdem jüngst schon die erste Single "I’ll Be First" beeindruckte, legen Kill It Kid nun noch eine Schippe drauf: Ab Freitag (18.07.) ist die die neue Single "Caroline" erhältlich, eine großartige Blues-Ballade über eine zum Scheitern verdammte Liebe. Seht euch unten das leidenschaftliche Musikvideo an, in dem das angesagte britische Bart-Model Ricki Hall und seine Freundin Freundin Lauren Capulet die Hauptrollen spielen.

"Caroline" ist auch zu finden auf dem Major-Debüt "You Owe Nothing" von Kill It Kid, das am 29.08. erscheint.