22. Juli 2014

"Five Boroughs"-Tour durch New York im September

News-Titelbild - "Five Boroughs"-Tour durch New York im September

Jason Mraz hat eine ganz besondere Tour angekündigt: Der Singer / Songwriter wird im September eine "Five Boroughs"-Tour durch die fünf Stadtbezirke von New York machen – Brooklyn, die Bronx, Queens, Staten Island und Manhattan. Mraz kommt zwar aus dem kalifornischen San Diego, hat aber in den 90-er Jahren in New York das College besucht und somit eine besondere Beziehung zur Stadt.

"Als ich New York City verließ, habe ich gesagt: 'Eines Tages komme ich zurück mit einigen Songs und einer großartigen Show und einer großartigen Band.' Das habe ich seitdem viele Male getan, aber dieses Mal fühlt es sich wirklich an wie nach Hause kommen", so Mraz in einem Interview dazu.

Wie der 37-Jährige auf Facebook angibt, haben vor ihm überhaupt erst zwei Künstler eine Tour durch die fünf Bezirke von New York gemacht. Auf der "Five Boroughs"-Tour werden Jason Mraz und Raining Jane das vor wenigen Tagen erschienene Album "YES!" präsentieren. Im Oktober kommen sie damit auch live nach Deutschland: 

02.10. Frankfurt, Alte Oper
03.10. Hamburg, Laeiszhalle