25. Juli 2014

Ausstellung in Berlin verlängert bis 24.08.

News-Titelbild - Ausstellung in Berlin verlängert bis 24.08.

Gute Nachrichten: Die Ausstellung "David Bowie" in Berlin ist vorzeitig um zwei Wochen verlängert worden! Damit reagieren die Veranstalter auf die riesige Nachfrage nach der Ausstellung, die seit Mai im Berliner Martin-Gropius-Bau läuft und bislang von mehr als 75.000 Besuchern angesehen wurde. 

Die zuvor in London gezeigte Ausstellung beinhaltet 300 Objekte, die durch die Biographie der britischen Pop-Ikone führen. Zu sehen sind u.a. handschriftliche Texte, Originalkostüme, Filme und Musikvideos sowie Instrumente und persönliche Erinnerungsstücke aus über 40 Jahren David Bowie, darunter natürlich auch viele aus seinen "Berliner Jahren" (1976 bis 1979).

Die Ausstellung "David Bowie" ist nun bis einschließlich 24.08.2014 im Martin Gropius-Bau, Niederkirchnerstraße 7 in Berlin zu sehen. >>HIER<< gibt es alle weiteren Infos und die Möglichkeit, Tickets im Vorfeld zu buchen, >>HIER<< verlosen wir zudem 2x2 der begehrten Tickets!