Talk und Live-Auftritt mit drei Songs von "Hypnotic Eye" live bei Jimmy Kimmel

News-Titelbild - Talk und Live-Auftritt mit drei Songs von "Hypnotic Eye" live bei Jimmy Kimmel

Normalerweise spielen Bands einen Song, wenn sie in eine Talkshow im Fernsehen eingeladen werden. Tom Petty ist jedoch kein "normaler" Gast, sondern eine Koryphäe der amerikanischen Musikkultur. Und so bat Showmaster Jimmy Kimmel den 63-Jährigen und seine Heartbreakers gestern Abend nicht ein-, nicht zwei-, nein: dreimal auf die Bühne, um Songs vom hoch gelobten neuen Werk "Hypnotic Eye" zu präsentieren, dem 13. Studioalbum von Tom Petty & The Heartbreakers. Außerdem gab es dann noch einen kurzen Talk mit dem Musiker.

Seht euch Tom Petty& The Heartbreakers mit "American Dream Plan B", "Forgotten Man" und "U Get Me High" sowie anschließendem Talk bei "Jimmy Kimmel Live!" hier an: