08.08.2014

Szenen einer Reise: Seht das Musikvideo zu "Help"

News-Titelbild - Szenen einer Reise: Seht das Musikvideo zu "Help"

Ein Track auf der hoch gelobten Debüt-EP von Galantis lautet "Help". Zu dem Song haben die Schweden nun ein Musikvideo veröffentlicht, das sich aus Eindrücken der ersten US-Tour des Dance-Duos zusammensetzt, die im April gleich mal fett losging – mit einem Auftritt beim berühmten Coachella-Festival in Kalifornien. Wie es aussieht, hatten Galantis dort und auch ansonsten eine Menge Spaß! Seht euch den Clip unten an. 

Galantis setzten sich aus den Produzenten Christian Karlsson und Linus Eklow zusammen. Karlsson ist Mitglied von Miike Snow und produzierte u.a. für Madonna, Britney Spears und Kylie Minogue, Eklow, der auch als Style of Eye bekannt ist, hat u.a. den Megahit "I Love It" von Icona Pop mitgeschrieben und produziert. "Help" ist nach "Smile" und "You" die dritte Single von der im Frühjahr erschienenen, selbstbetitelten EP.