12. August 2014

Auftritt mit "She’s Not Me" und "Just One Of The Guys" bei "CBS This Morning"

News-Titelbild - Auftritt mit "She’s Not Me" und "Just One Of The Guys" bei "CBS This Morning"

Jenny Lewis war mit zwei Songs von ihrem neuen Album "The Voyager" in der US-Sendung "CBS This Morning" zu Gast. Seht euch die Darbietungen von "She’s Not Me" und "Just One Of The Guys" unten an, bei denen Lewis von einer Band begleitet wurde, die zwar leider nicht aus den Hollywood-Stars Anne Hathaway, Kristen Stewart, Brie Larson und Tennessee Thomas bestand wie im Musikvideo zu "Just One Of The Guys", aber musikalisch dafür umso mehr überzeugte. Im Anschluss gab Jenny Lewis dann noch ein kurzes Interview, in dem sie u.a. über ihre Angst im Vorfeld der Veröffentlichung von "The Voyager" spricht, immerhin dem ersten Album seit sechs Jahren und der Trennung von der Band Rilo Kiley, sowie über ihre Phasen ausgeprägter Schlaflosigkeit, die sie auch und besonders bei der Aufnahme des Albums begleiteten.