13.08.2014

"Am I Wrong": Platz 1 der britischen Charts

News-Titelbild - "Am I Wrong": Platz 1 der britischen Charts

Nico & Vinz haben mit "Am I Wrong" die Spitze der UK-Charts erobert! Damit sind sie zugleich die erste norwegische Band seit fast 29 Jahren an der Spitze der britischen Hitparaden. Zuletzt gelang dies A-ha mit "The Sun Always Shines On TV" – im Jahr 1986. Was sagt man dazu? Glückwunsch sagt man dazu!

Auch bei uns in Deutschland kam "Am I Wrong" von Nico & Vinz auf einen hervorragenden 3. Platz in den Charts. Parallel knacken die Norweger derzeit übrigens sogar die Hitlisten im fernen Amerika, wo die Afropop-Hymne auf das Verwirklichen von Träumen Platz 4 der US-Billboard Charts belegt. 

Das Debütalbum "Black Star Elephant" von Nico & Vinz erscheint am 26.09. Im September kann man Nico & Vinz hierzulande live sehen, denn sie treten beim Festival "NDR Soundcheck Neue Musik" auf (Göttingen, 11.-13.09.). Wir verlosen Tickets! – >>HIER<<.