13. August 2014

Recording Session in den Abbey Road Studio in London

News-Titelbild - Recording Session in den Abbey Road Studio in London

Nichts gegen unsere heimelige Warner Music Lounge in Hamburg, wo Kill It Kid vor einigen Tagen eine Akustik-Session spielten. Aber die legendären Abbey Road Studios in London sind dann doch noch mal eine andere Adresse.

Eben dort spielten Chris Turpin und Stephanie Ward eine Recording Session, aus der ihr euch die drei Songs "Caroline", "Hurts To Be Loved By You" und "Tired Of The Way You Want To Live" nun exklusiv bei AMPYA anschauen könnt. In einem Interview sprechen Turpin und Ward dann noch über ihre Musik und ihr Privatleben.

Klickt >>HIER<<, um die Recording Session von Kill It Kid in den Abbey Road Studios London anzuschauen.

Die drei Songs stammen vom Major-Debüt "You Owe Nothing" der britischen Bluesrock-Band, das am 29.08. erscheint. Im Herbst sind Kill It Kid live in Deutschland:

13.10. Köln, Blue Shell
14.10. Berlin, Comet
15.10. Bremen, Tower
19.10. Dresden, Scheune
21.10. Stuttgart, Zwölfzehn
22.10. Café Central
24.10. Atomic Café