15. August 2014

Video-Premiere: Mega! Mega! und Afrob behalten die Nerven

News-Titelbild - Video-Premiere: Mega! Mega! und Afrob behalten die Nerven

Hoch mit dem Glas! Wieso? Weil Afrob es fordert! Wo? In der Video-Premiere zu "Behalt die Nerven" von Mega! Mega! natürlich! Seht euch den Clip unten an, in dem die Berliner Band gemeinsam mit Song-Partner Afrob quer durch die Weltgeschichte düst – Rad, Jet-Ski, Roller, ganz egal. Hauptsache Nerven behalten! Die Landschaften im Hintergrund sind übrigens auf gar keinen Fall Green Screen – ist klar, oder?

"Behalt die Nerven" ist der Titeltrack vom gleichnamigen Debütalbum von Mega! Mega!, das im vergangenen Jahr erschien. Heute Abend feiern Mega! Mega! die Video-Premiere am Drehort, der Willi Moeller's Holz Kohle Bar in Berlin-Neukölln. In der kommenden Zeit stehen außerdem folgende Live-Termine mit der Indierock-Band an:

06.09. Coesfeld, Rock am Turm
27.09. Chemnitz, Gesicht zeigen Open Air