19.08.2014

Icebucket Challenge: Wiz Khalifa, Macklemore, Trey Songz und Jason Derulo werden nassgemacht

News-Titelbild - Icebucket Challenge: Wiz Khalifa, Macklemore, Trey Songz und Jason Derulo werden nassgemacht

Heute schon einen Eimer Eis über den Kopf bekommen? Der Icebucket Challenge geht um die Welt! Und er macht auch vor der Rapwelt nicht Halt: u.a. Macklemore, Wiz Khalifa, Trey Songz und Jason Derulo haben in den vergangenen Tagen eine kalte Dusche genommen.

Und das für den guten Zweck, denn wer sich dem Eiswasser verweigert, muss 100 Dollar an eine Stiftung für die Bekämpfung der Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) spenden. Wer hingegen mitmacht, darf anschließend drei neue Kandidaten für die Herausforderung nominieren. Seht euch unten an, wie Wiz Khalifa, Trey Songz, Jason Derulo und Macklemore mit dem Icebucket überschüttet werden, Letzterer übrigens während des Auftritts beim Highfield Festival in Deutschland am Wochenende.