28. August 2014

Hagen Stoll bei zibb

News-Titelbild - Hagen Stoll bei zibb

Gestern abend halb sieben war ein Mann bei RBB zu erleben, der momentan so eine Art "Hansdampf in allen Gassen" ist: Als HipHop-Artist trat er erstmals in Erscheinung, als Sänger des Liedermacherrockduos Haudegen wurde er zum Star, mit seinem Buch "So fühlt sich Leben an" zum anerkannten Autor - und jüngst wandelte er sich unter seinem eigenen Namen zum Solomusiker. Am 5. September erscheint Hagen Stolls Debütalbum "Talismann", mit dem er im Oktober außerdem auf Tour durch Deutschland geht.

Keine Frage, dieser Mann hat viel zu erzählen, und genau das tat er gestern abend beim RBB-Magazin zibb. Dabei bezeichnete er sich zum Beispiel als einen "glücklichen Menschen in der Mitte eines wunderbaren Lebens". Die Mediathek des Senders hat ab sofort den Beitrag online, zumindest für eine Woche - also am besten gleich mal reinschauen!