28. August 2014

Skrillex live im Wohnzimmer

News-Titelbild - Skrillex live im Wohnzimmer

Mit seiner "Mothership Tour" war er erstmals nach der Veröffentlichung seines Albums "Recess" in den USA unterwegs, und Skrillex ließ es sich nicht nehmen, daraus ein gigantisches Event zu machen. Die Fans waren ekstatisch, die Performance ließ keine Wünsche offen.

Wer dieses Ereignis verpasst hat (gerade zufällig nicht in den USA gewesen?), kann sich freuen: Eines der Konzerte im legendären Red Rocks Amphitheater (eine mitten in imposanten Felsformationen gelegene Freilichtbühne für knapp 10 000 Besucher, die nicht nur für die spektakuläre Optik, sondern auch ihren besonders guten Sound berühmt ist) wurde aufgezeichnet! Und die vollen zwei Stunden dieses Auftritts sind jetzt online zu sehen!

Keine Frage, das darf sich niemand entgehen lassen - Skrillex-Fan oder nicht. Augen und Ohren auf und staunen - hier geht's zur Streaming-Page.