5. September 2014

Live beim Waves Vienna Festival

News-Titelbild - Live beim Waves Vienna Festival

Anfang nächsten Monats wird sie in Wien zu sehen sein: Y'akoto tritt beim zwar noch recht jungen, aber schon sehr renommierten Festival "Waves Vienna" auf; selbst die britische Zeitung The Telegraph zählt es neben Great Escape, Primavera, Womad und Sziget zu den besten Festivals in Großbritannien und Europa.

Am Donnerstag, 2. Oktober (ja, am nächsten Tag ist in Deutschland frei! Wie wäre es mit einem Wochenendausflug nach Wien?) wird Y'akoto auf der Bühne stehen; mit ihr bestreiten den Abend die Band Rakede und der soulvolle Bariton Kwabs. Ort des Geschehens ist das Porgy & Bess, ein traditionsreicher, stimmungsvoller Club im Herzen Wiens.

Y'akoto wird ihr neues Album "Moody Blues" vorstellen, das sie vor zwei Wochen veröffentlichte und mit dem sie Anfang Dezember auch eine zweiwöchige Tour durch Deutschland und die Schweiz unternimmt; alle Daten auf der Künstlerseite.

2.10., 20:00 – Waves Vienna 2014
Y'akoto (D)
Rakede (D)
Kwabs (GB)