8. September 2014

Morgen um 15 Uhr: Facebook-Chat mit Robert Plant

News-Titelbild - Morgen um 15 Uhr: Facebook-Chat mit Robert Plant

Seit Freitag ist das neue Solo-Album "lullaby and... The Ceaseless Roar" von Robert Plant erhältlich. Morgen (Dienstag, 09.09.) wird der Brite ab 15 Uhr in einem Facebook-Chat eine ganze Stunde lang Fragen zu seinem neuen Werk beantworten. Es ist zugleich der erste Facebook-Chat von Robert Plant ever! Also: ab auf Facebook, Fragen posten und live mit dem großen britischen Meister austauschen. Viel Spaß!

>>HIER geht es morgen ab 15 Uhr zum Facebook-Chat mit Robert Plant. 

"lullaby and…The Ceaseless Roar" ist das erste Solo-Album des Led-Zeppelin-Frontmanns seit vier Jahren. Mit von der Partie ist erneut seine Backing-Band The Sensational Space Shifters. Zu der Zusammenarbeit sagt Plant: "Der gesamte Antrieb meines Lebens als Sänger ist von guter Kameradschaft bestimmt. Ich bin sehr glücklich, mit The Sensational Space Shifters zusammen arbeiten zu können. Sie kommen aus sehr interessanten Bereichen zeitgenössischer Musik."